Ihr Service-Anspruch ist

uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist. Ihre An­liegen werden von uns ernst genommen und bleiben nicht

unerfüllt.

Mitarbeitende können alles

erreichen, wenn sie motiviert und bestge­schult sind. Aus diesem Grund schulen wir unser Welcome-Empfangs­team für einen bewuss­ten Umgang mit ihrer persönlichen Einstellung, sensibilisieren sie für eine ziel- und lösungs­orientierte Kommu­nikation und für ein über­zeugendes Auftreten am Empfang. Halbe Sachen würden auch nur halbe Erfolge bringen. Eben von allem nur

ein Bisschen.

Service with a smile

»Sie und Ihre Mitarbeitenden betreten morgens Ihre Büro­räume und werden mit einem Lächeln und einem fröhlichen „Guten Morgen" empfangen. Ihre Geschäfts­gäste und Be­sucher*innen erfahren bei Ein­treten in Ihre Räum­lich­keiten eine zuvor­kommende und freund­liche Begrüßung, sie werden kompetent ange­meldet und weiter­geleitet oder bei Warte­zeiten nett bewirtet ...«

Ihr Serviceanspruch ist uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist.

Denn Ihr Empfang ist Ihr Aushängeschild, gemäß dem Motto: „Der erste Eindruck zählt“. Dieser erste persönliche oder telefonische Eindruck entscheidet über eine positive oder negative Grundhaltung der Besucher und Anrufer. Professionalität und Leistungsfähigkeit Ihres Unter­nehmens werden subjektiv eingeschätzt und bewertet. Des­halb definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden das Anfor­derungsprofil an unsere „Ihre“ Mitarbeitenden. Sympathisches und kompetentes Auftreten ebenso wie ein gepflegtes Äußeres sind hierbei selbst­verständlich. Gemeinsam mit unserem Welcome-Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige Empfangs­besetzung, die sich durch serviceorientiertes Denken und Handeln auszeichnet.